Simvastatin gehört zur Arzneimittelgruppe der HMG-CoA-Reduktase-Hemmer oder Statine. Es funktioniert, um die Menge des Cholesterins im Blut durch Hemmung eines Enzyms, die benötigt wird, um Cholesterol zu senken.
Behandlungen mit lipidsenkenden Mittel sollten nur eine Komponente der metabolischen Intervention bei Individuen signifikant erhöhtes Risiko für arteriosklerotische Gefäßerkrankung durch Hypercholesterinämie.
Reduzieren Gesamt-C und LDL-C bei Patienten mit homozygoter familiärer Hypercholesterinämie (HoFH) als Ergänzung zu anderen lipidsenkenden Maßnahmen (z.B. LDL-Aphärese) oder wenn solche Maßnahmen nicht verfügbar sind.
Patienten, die gegenwärtig Duldung der Dosis von 80 mg Simvastatin, die auf eine Interaktion Droge, die kontraindiziert ist oder mit einer Dosis Deckel für Simvastatin verbunden sind, sollten auf eine alternative Statine mit weniger Potenzial für die Wechselwirkung mit anderen Arzneimitteln umgeschaltet werden eingeleitet werden müssen, sind.
Der Körper natürlich produziert Cholesterin und Cholesterin in Lebensmitteln vor wie rotes Fleisch mit sichtbarem Fett auf sie. Wenn eine Person nimmt Statine, arbeitet die Medikamente, die körpereigene Cholesterinproduktion zu reduzieren. Ein Arzt in der Regel empfiehlt Simvastatin zusammen mit Veränderungen der Lebensgewohnheiten wie Ernährung und Bewegung.
Dosierung: Das empfohlene Dosisbereich von Simvastatin 10 mg bis 40 mg, und es wird einmal täglich am Abend mit oder ohne Nahrung verabreicht. Therapie in der Regel mit 10 bis 20 mg täglich begonnen, aber Personen, die ein hohes Risiko von Herzerkrankungen auf 40 mg täglich starten.
80 mg Simvastatin wird Patienten, die genommen wurden 80 mg Simvastatin chronisch (beispielsweise für 12 Monate oder mehr) ohne Anzeichen von Muskeltoxizität durch die 80 mg Dosis ist mit einem erhöhten Risiko von Muskeltoxizität einschließlich Rhabdomyolyse assoziiert beschränkt.
Patienten, die gegenwärtig Duldung der Dosis von 80 mg Simvastatin sind, die eine Interaktion Droge, die nicht mit Simvastatin genommen werden sollte oder wird mit einer Dosis Deckel für Simvastatin verbunden sind, sollten auf eine alternative oder Statine Statine-basierten Regime mit weniger Potenzial für schaltet werden beginnen müssen die Wechselwirkung mit anderen Arzneimitteln.
Leber ist das am stärksten betroffenen Organs durch Medikamente so Leberwerte engmaschig überwacht werden. Simvastatin Nebenwirkungen sind Fett Veränderungen in Leber und anderen verschlechternden Leberversagen.
Nehmen Sie niemals Simvastatin in größeren Mengen oder länger als von Ihrem Arzt empfohlen. Folgen Dosierung Anweisungen Ihres Arztes sorgfältig. Die Anwendung von zu viel von diesem Medikament kann zu schweren oder lebensbedrohlichen Nebenwirkungen.
Einige Arzneimittel können unerwünschte oder gefährliche Wirkungen haben, wenn sie mit Simvastatin eingesetzt. Möglicherweise muss Ihr Arzt Ihre Behandlung Plan zu ändern, wenn Sie bestimmte Antibiotika oder Pilzmittel, Hepatitis-C-Medikamente, Herz-Medikamente oder Medikamente verwenden, um HIV / AIDS zu behandeln.