Valsartan und Hydrochlorothiazid-Kombination, allein oder zusammen mit anderen Medikamenten zur Behandlung von hohem Blutdruck (Hypertonie) zu behandeln. Ein hoher Blutdruck erhöht die Arbeitsbelastung des Herzens und der Arterien. Wenn es für eine lange Zeit fortsetzt, können das Herz und die Arterien nicht richtig funktionieren. Dies kann die Blutgefäße von Gehirn, Herz und Nieren schädigen, was zu einem Schlaganfall, Herzversagen oder Nierenversagen. Senkung des Blutdrucks kann das Risiko von Schlaganfällen und Herzinfarkten zu verringern.
Patienten mit beeinträchtigter Glukosetoleranz haben ein erhöhtes Risiko für Typ-2-Diabetes mellitus und kardiovaskulärer Erkrankung. 1-3 Interventionen, die die Häufigkeit von Diabetes und damit verbundenen Todesraten und Komplikationen bei kardiovaskulären Ursachen bei solchen Patienten zu verringern könnten, ist dies von Bedeutung.
Ein weiterer pharmakologischer Ansatz zur Verringerung des Risikos von Diabetes und kardiovaskulären Erkrankungen ist die Hemmung des Renin-Angiotensin-Systems. Einige Studien haben gezeigt, dass Angiotensin-Coverten-Enzym (ACE) -Hämmern und Angiotensin-Rezeptor-Blocker (ARB), kann die Häufigkeit von Diabetes und das Risiko von kardiovaskulären Ereignissen bei Patienten mit Bluthochdruck und anderen kardiovaskulären Erkrankungen verringern gezeigt. 14.11 In den meisten dieser Studien jedoch die Häufigkeit von Diabetes war nicht der primäre Endpunkt der Studie, noch wurde es von systematischer Zuckermessung bestätigt.
Diabetes wurde als Nüchtern-Plasmaglucosespiegel von 126 mg pro Deziliter definiert (7,0 mmol pro Liter) oder mehr oder einen Plasmaglukosespiegel von 200 mg pro Deziliter (11,1 mmol pro Liter) oder mehr, gemessen von 2 Stunden nach einer oralen Glucosebelastung, von einem Glukosetoleranztest innerhalb von 12 Wochen 20,21 bestätigt. Der Zeitpunkt des Ausbruchs von Diabetes wurde als der Zeitpunkt des ersten Diagnoseglucosewerts definiert. Ein unabhängiger Beirat, dem nicht bewusst waren Arbeitsgemeinschaft Zuweisungen entschieden die geringe Zahl der Fälle, in denen Patienten erhielten eine Diagnose von Diabetes oder wurden auf einem Antidiabetikum, ohne sich die Studie festgelegten Laboruntersuchungen begonnen.
Valsartan wird allein oder in Kombination mit anderen Medikamenten verwendet, um hohen Blutdruck zu behandeln. Es wird auch verwendet, um kongestive Herzinsuffizienz (Zustand, in dem das Herz nicht genug Blut in den Rest des Körpers zu pumpen) und um den Zustand nach einem Herzinfarkt zu verbessern behandeln. Valsartan gehört zu der Klasse von Medikamenten namens Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten. Es funktioniert durch die Blockierung der Wirkung von bestimmten natürlichen Substanzen, die die Blutgefäße ziehen, so dass das Blut mehr reibungslos fließt und das Herz effizienter pumpen.
Nach dem Zurückziehen des Kyoto-Herz-Studie im Februar 2013, Jockei Universität initiiert eine eigene Untersuchung. Nach einigen Verzögerungen, und nach einigem Drängen aus der Lancet nach den Ankündigungen in der japanischen Presse, informiert Jockei die Lancet-Editoren, dass Blutdruckdaten in die Studie hatte absichtlich während der statistischen Analyse verändert.