Die vorzeitige Ejakulation ist eine Art sexueller Dysfunktion, die durch die Unfähigkeit eines Mannes einen Ejakulationsreflex zu kontrollieren charakterisiert wird.
Die frühe Ejakulation verringert die Zeit der Begattung signifikant und tritt auf in einer kurzen Periode der Zeit nach der vaginalen Durchdringung des Penises oder bis der Begattung.
Die unangenehme Konsequenz des Problems der vorzeitigen Ejakulation ist die Tatsache, dass die sexuellen Partner keine Zufriedenheit von der Begattung erhalten.
Ungefähr ein Drittel der männlichen Bevölkerung des Planeten leidet an dieser sexuellen Störung. Daher befassen sich die großen Pharmaunternehmen mit dem Problem der vorzeitigen Ejakulation.
Die Behandlungstherapie der vorzeitigen Ejakulation sollte nach der Ermittlung der Krankheitsursache aufgrund der medizinischen und sexuellen Anamnesis durchgeführt werden.
Bei der Diagnostizierung einer sexuellen Störung berücksichtigt der Doktor Urologe-Androloge die folgenden Faktoren:
Man beachtet die latente Zeit, im Rahmen von deren die Gesamtzahl der Friktionen vor der vaginalen Ejakulation nach der Penetration berücksichtigt wird.
Man stellt heraus, wann die vorzeitige Ejakulation auftritt und sie ist der situativen oder permanenten Natur.
Es gibt verschiedene Gründe für die vorzeitige Ejakulation, unter denen die folgenden unterschieden werden können:
Wenn dem Mann schwierig ist, die Ejakulation während weit über die Hälfte der sexuellen Episode zu verschieben, kann man das als die Störung der sexuellen Zähigkeit betrachten.
Man berücksichtigt auch die Zeit, im Rahmen von deren die Ejakulation auftritt. Wenn man die Ejakulation innerhalb der ersten fünf Minuten nach dem Anfang der Begattung verhindern nicht konnte, handelt es sich bereits um eine Pathologie.
Die Gründe für die vorzeitige Ejakulation können auch der physiologischen Natur sein:
Abhängig von den Ursachen der sexuellen Störung wird eine entsprechende Behandlung verordnet.
Für die wirksamste medikamentöse Therapie der erektilen Dysfunktion wird Priligy verordnet.
Männer können die frühe Ejakulation vollständig loswerden und ein volles und intimes Leben in kürzester Zeit mit Hilfe von Priligy entwickeln.
Um die sexuelle Zähigkeit zu erhöhen, muss man das Medikament nach den Empfehlungen von Ihrem Arzt oder Apotheker einnehmen.
Priligy wird in verschiedenen pharmakozeutischen Formen hergestellt:
Abhängig von der Packungsgröße des Medikaments für die Normalisierung der sexuellen Funktion unterscheidet sich die Dosis seines Wirkstoffes von der Geschwindigkeit seiner Freisetzung.
Der Handlungsmechanismus von Priligy besteht darin, dass der Prozess der Ejakulation unter Einfluss ist, durch die Verringerung der Länge der Reflex-Impulsation von den Motoneuronen und durch die Erhöhung der latenten Periode der Begattung.
Die Priligy Medikamente werden ohne Rezept verkauft. Sie können Priligy in der Online Apotheke kaufen, sowie in der regulären Apotheke ihrer Stadt.
Auch das Problem der vorzeitigen Ejakulation kann in einigen Fällen nur durch die chirurgische Eingriff liqidiert werden. Die Denervation des Penisköpfchen oder das Schneiden der Vorhaut wird erfolgt.
Zusätzlich zu den Medikamenten und der chirurgischen Behandlung für die vorzeitige Ejakulation, kann ein Arzt die Ratschläge geben, wie die Dauer der Begattung ohne Medikamente zu erhöhen.
Als eine Alternative zum Medizin und Chirurgie kann ein Arzt empfehlen:
Die Einbeziehung beider Partner ist erforderlich, um die Wirksamkeit der Behandlungstherapie der vorzeitigen Ejakulation zu verbessern.
Da bei der Behandlung jeder Art der sexuellen Funktionsstörungen die psychologische Unterstützung eine motivierende Effekt auf den Patienten leistet und ein gemeinsames Problem zu lösen hilft.