Inspra preis

kaufen-inspra

Inspra kaufen und nehmen – machen Sie das richtig

Einige blutdrucksenkende Medikamente haben kleinere Blutdruckeffekte (als Monotherapie) bei Patienten mit schwarzer und viele blutdrucksenkende Medikamente haben zusätzliche zugelassenen Indikationen und Wirkungen (z.B. Angina pectoris, Herzinsuffizienz oder diabetischen Nierenerkrankung). Diese Überlegungen kann die Auswahl der Therapie führen.

Rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie:

  • Stimmungsschwankungen, Erbrechen, wenig oder keine Wasserlassen;
  • Schwellungen, schnelle Gewichtszunahme;
  • Hohes Kalium (langsame Herzrate, schwacher Puls, Muskelschwäche, prickelndes Gefühl); oder
  • niedriges Kalium (Verwirrung, unebene Herzrate, äußerster Durst, vergrößerte Harnen, Bein-Unbequemlichkeit, Muskelschwäche oder Hinken-Gefühl).

Inspra enthält Eplerenon, ein Blocker von Aldosteron-Bindung am Mineralocorticoid-Rezeptor.

Eplerenon wird chemisch als Dicarbonsäure beschrieben. Seine empirische Formel ist C 24 O 30 6, und es hat ein Molekulargewicht von 414,50. Die Strukturformel von Eplerenon wird unten dargestellt.

Wirkungen von Inspra

Bluthochdruck allein oder zusammen mit anderen Medikamenten. Es wird auch verwendet, um das Überleben bei Patienten, die bestimmte Herzprobleme (linksventrikulärer systolischer Dysfunktion und Herzinsuffizienz) nach einem Herzinfarkt haben zu verbessern. Es kann auch für andere Bedingungen als die von Ihrem Arzt bestimmt werden.

Inspra ist ein Aldosteron-Blocker. Es blockiert das Hormon Aldosteron, die die Menge von Natrium und Wasser behält der Körper senkt. Dies hilft, den Blutdruck senken, um zu verhindern, dass Schlaganfälle, Herzinfarkte, und Nierenproblemen.

Eplerenon ist ein geruchloses, weißes bis gebrochen weißes kristallines Pulver. Es ist in Wasser sehr schwer löslich, mit seiner Löslichkeit im Wesentlichen pH-unabhängig. Der Octanol / Wasser-Verteilungskoeffizienten von Eplerenon beträgt ca. 7,1 bei pH 7,0.

Inspra zur oralen Verabreichung enthält 25 mg bzw. 50 mg von Eplerenon und die folgenden Hilfsstoffe: Laktose, mikrokristalline Cellulose, Croscarmellose-Natrium, Hypromellose, Natriumlaurylsulfat, Talkum, Magnesiumstearat, Titandioxid, Polyethylenglycol, Polysorbat 80 und Eisenoxid gelb und Eisenoxid rot.

Erhöhte systolische oder diastolische Druck führt zu einer erhöhten kardiovaskulären Risiko und die absolute Risikoerhöhung pro mbH größer bei höheren Blutdruck, so dass auch geringere Kürzungen vor schwerem Bluthochdruck kann erheblichen Nutzen bieten. Relative Risikoreduktion von Blutdrucksenkung ist ähnlich in Populationen mit unterschiedlichen absolute Risiko, so dass der absolute Nutzen bei Patienten erhöht, die ein höheres Risiko unabhängig von deren Bluthochdruck ist (zum Beispiel Patienten mit Diabetes oder Hyperlipidämie) und solche Patienten zu erwarten von aggressivere Behandlung auf einen niedrigeren Druck Ziel Blut profitieren.

Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosis von Inspra. Andernfalls wird Ihr Zustand nicht schneller verbessern und kann zu Nebenwirkungen führen.